Artikel Donnerstag, 29.11.2012 |  Drucken

KISMET Online startet neu durch

Es ist schon fast Tradition im Hause “KISMET”, ein Neustart nach drei Jahren. Seit mittlerweile sechs Jahren versorgt das Onlinemagazin seine LeserInnen mit Neuigkeiten und Hintergrundberichten zum muslimischen Leben in Europa. Ursprünglich im Jahre 2003 als politisches Nachrichtenmagazin (damals unter einem anderen Namen) gegründet, feiert das Medium im kommenden Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

Mit einem frischen Design, neuen technischen Standards und einer inhaltlichen Neuausrichtung, startet das Onlinemagazin neu durch. In Zukunft steht der muslimische Lifestyle für junge und junggebliebene LeserInnen in Österreich und Deutschland im Vordergrund.

islam.de pflegt mit KISMET Online bereits seit vielen Jahren eine Partnerschaft mit gegenseitiger Unterstützung.



Lesen Sie dazu auch:
www.kismetonline.at

Ähnliche Artikel

» Kismet feiert dreijährigen Geburtstag
» Österreich: „Wir sind die Islamische Glaubensgemeinschaft!“ - Erklärung der muslimischen Dachverbände, Organisationen und Moscheegemeinden
» Ehrenmord in Österreich wegen drohender „Schande“
» Österreich: Schrecklicher Angriff auf muslimische Schülerin wegen Kopftuch in der Schule
» Fischer mit Sieg in Österreich

Wollen Sie einen
Kommentar oder Artikel dazu schreiben?
Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Jeder soll nach seiner Facon selig werden Ausstellung „Türcken, Mohren und Tartaren“ in Wustrau
...mehr

Ressentimentgeladene Diskussion über Salafismus lenkt ab, dass der Islam zum gegenwärtigen Zeitpunkt dem Juden- und Christentum weder rechtlich gleichgestellt noch im Bewusstsein der Mehrheitsgesellschaft gleichwertig ist - Von Prof. Mohammed Khallouk
...mehr

Hahnenkämpfe, andere Peinlichkeiten und der islamische Religionsunterricht an öffentlichen Schulen in Deutschland - Replik auf den Artikel von Abdel-Hakim Ourghi in der FAZ. Von Dr. des. Jörg Imran Schröter (M.A.)
...mehr

Außenansicht: Warum müssen sich die Muslime für Mörder entschuldigen?
...mehr

Mit Kopftuch in den Bundestag: Ilknur Colak erzählt vom Praktikum beim Ageordneten Steffen Bilger (CDU)
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2012 - 2015

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten 2014 zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009