Leserbriefe Dienstag, 20.04.2004 |  Drucken

Leserbriefe



Bin ein Moslem, bin doch auch ein Jude oder Christ schrieb:



Mir als Deutschen fallen in letzter Zeit immer mehr Übereinstimmungen auf,welche die heutige Zeit in ein trübes Licht setzen! Waren es in den 30er Jahren die Juden welchen man verbot ihre Kopfbedeckung zu tragen -so sind es heute Moslime,waren es damals die Juden die sich"überall ausbreiten" so sind es heute Moslime die "uns Deutschen" die Jobs wegnehmen,hat man damals Juden vor Synagogen kotrolliert,so sind es heute Moslems vor Moscheen alles im Namen der Sicherheit und des Schutzes der deutschen Bevölkerung ,ich bin schockiert wieviel Faschismus heute wieder in den Köpfen der Menschen ist und leider wird jene Entwicklung sicher noch anhalten so lange die Menschen den wahren Feind nicht sehen wollen in ihren Köpfen ist Er genährt von Intolleranz,Neid,Gier,und Machtdenken geschürt durch eine kapitalorientierte Medienpolitik,gezielte Desinformation,halbe Wahrheiten und anerzogene Dummheit.Nur wenige wehren sich ,denn die Angst soziale Sicherheit zu verlieren,aggressiv angegangen zu werden weil man sichtraut die Wahrheit zu sagen oder Schikanen zu ertragen da man anders ist hat das Ergebnis gebracht vor dem ich heute warnen will-wehret den Anfängen oder warted auf einen neuen Hitler! Ich versuche täglich Gottes Weg zu gehen-bin ein Moslem,bin doch auch ein Jude oder Christ,denn mein Herz kann ich nicht verraten und meinen Verstand nicht verleugnen!So wie wir alle Menschen sind,ein jeder für seine Seele verantwortlich,appeliere ich an alle Gläubigen-gebt nicht auf Gott ist mit uns!!!

Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

„Religiöse Institutionen schaffen es im Moment nicht, Menschen in Krisenzeiten Halt zu geben.“ Aiman Mazyek im RND-Gespräch zu der jüngsten Forsa Umfrage, wonach Religionen trotz Großkrisen stark an Vertrauen einbüßen
...mehr

Rechtspopulisten vereinnahmen Religionsfreiheit, um sich abzugrenzen und die eigene Vormacht zu sichern
...mehr

Rede von Daniel Höltgen anlässlich der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen dem ZMD und der Internationalen Islamischen Fiqh-Akademie (IIFA) der Organisation Islamischer Länder (OIC)
...mehr

Carsten-Niebuhr-Preis für internationalen Kulturaustausch der „Deutsch-Arabischen Gesellschaft“ an Professor Dr. Volker Nienhaus verliehen
...mehr

Navid Kermani beklagt "Verschwinden von Religion" in der Gesellschaft
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009