Leserbriefe Samstag, 09.11.2002 |  Drucken

Leserbriefe



islam.de: verzweifelter Student schrieb:



Liebe Leser und Leserinnen,

solche und ähnliche Fälle erreichen islam.de seit Monaten zuhauf. Exemplarisch für die Not vieler Muslime, wollten wir Euch diese mail, ohne den Namen des Betroffenen anzugeben, zeigen:



Alsalam alykum ,

Mein name ist .... aus palästina .Ich bin Student der Polymer an die uni Clausthal.zurzeit befinde ich mich in diplomarbeitund höffentlich in 9 monaten bin ich fertig.
Eigentlich ich hätte gern eine fragen, wenn jemand hilfe braucht, zu wem soll sich nach gott wenden.
Ich habe versucht mit allen Deutsche förderungen aber hat nicht geklapt weil ich bin kurz vor mein Abschluss. das problem ich habe grosse probleme und die liegt jetzt vor gericht wegen der Miete und Krankversicherung usw.
Mein famiele in Gaza können mir nicht helfen und leide zurzeit unter Depression ich weiss nicht, was ich machen soll,deshalb wende ich mich an Sie ,vielleicht könnten Sie mir sagen was ich machen soll .
Entschuldigung .
salam alykum .


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Buchkritik: "Faschismus" von Paul Mason – Von Aiman A. Mazyek
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009