Leserbriefe Montag, 03.12.2001 |  Drucken

Leserbriefe



Balzer schrieb:



Ich bin der Meinung das der anschlage am berühmten 11.semptember sehr grausam und sinnlos war. das traf mich mitten ins herz als ich sah wie die Flugzeuge in diese riesigen Gebäude rasten. Trotzdem stört mich an dieser ganzen Sache etwas. das die Medien das so hochgespielt haben das man alles andere vergisst z.B.. das in Palästina seit jähren krieg ist das täglich unschuldige Menschen sterben müssen und Amerika auch dran beteieidigt ist und auch keie Rücksicht nehmen. Man sollte bevor man seine Meinung über Moslems bildet erstmal sich informieren und keine Vorurteile haben. Meiner Meinung nach tragen die größten Terrorristen des Jahrtausend die Namen Osama bin Laden & George W Bush!!!!!!!!!!!!! Ich würde ihn gerne mal fragen ob es richtig ist unschuldige Menschen umbringen zu lassen wenn er diese Frage verneint würde ich sagen das genau dies er tut. In Afghanistan sterben auch unschuldige Menschen die mit den Terroristen nichts zu tun haben. Naja das ist ein Thema über das man sehr lange diskutieren kann.obwohl eins steht fest, keiner hat das Recht(außer Allah) unschuldige Menschen umzubringen auch nicht Mr. Bush. Zum Schluß möchte ich noch ein satz los werden meine presönliche Meinung ist das die Menschen in Amerika den Anschlag nicht verdient haben aber die Regierung hats verdient und ganz besonders George WBush!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

„Religiöse Institutionen schaffen es im Moment nicht, Menschen in Krisenzeiten Halt zu geben.“ Aiman Mazyek im RND-Gespräch zu der jüngsten Forsa Umfrage, wonach Religionen trotz Großkrisen stark an Vertrauen einbüßen
...mehr

Rechtspopulisten vereinnahmen Religionsfreiheit, um sich abzugrenzen und die eigene Vormacht zu sichern
...mehr

Rede von Daniel Höltgen anlässlich der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen dem ZMD und der Internationalen Islamischen Fiqh-Akademie (IIFA) der Organisation Islamischer Länder (OIC)
...mehr

Carsten-Niebuhr-Preis für internationalen Kulturaustausch der „Deutsch-Arabischen Gesellschaft“ an Professor Dr. Volker Nienhaus verliehen
...mehr

Navid Kermani beklagt "Verschwinden von Religion" in der Gesellschaft
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009