Leserbriefe Montag, 03.12.2001 |  Drucken

Leserbriefe



Ouardani schrieb:



Salemualeikum Grit!!!!!

Nachdem ich deine Artikel gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich dein Wissen und deine Ansichten über den Islam sehr sehr hoch schätze. Seitdem erst erkenne ich mein geringes Bemühen mich mit aktuellen Fragen (z.B Menschenrechte im Islam, Kopftuchfrage, Ansichten anderer darüber usw.) zu beschäftigen.
Beim deinem Bemühen in deinen Briefen konkret Rechenschaft über bestimmte Probleme abzugeben flossen mir schon fast die Tränen.
Ich bewundere einfach dein Streben dich mit aktuellen Problemen auseinanderzusetzen und Verständnisprobleme des Islams schnell und konkret aufzuklären.
Wobei ich jedoch von MIR nur sagen kann, daß ich mir in der letzten Zeit sehr wenig über islambezogene Fragen Andersgläubiger Gedanken gemacht habe (gerade nach den Ereignissen am 11.9) und es für mich mit meinem persönlichen Fasten und meinen Tagesgebeten gegessen war, obwohl bestimmte Fragen über Inhalte unserer Religion IMMER WIEDER fallen!!
Deshalb schäme ich mich auch vor ALLAH, weil ich in meinem Umfeld keine KOKRETEN Antworten geben kann.!!!
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die Redaktion diesen Leserbrief in
ihre Homepage setzt und du ihn zu sehen bekommst.
Im Großen und Ganzen spreche ich dir mit diesem Brief meinen allergrößten RESPEKT aus und ich denke du bist es wert in der Hinsicht des Islams ein Vorbild für alle muslimischen Frauen zu sein..
Allah beschütze dich und alle Muslime auf der ganzen weiten Welt....
Ouardani (18 Jahre) (, welcher sich viel zu wenig mit seiner Religion befasst)


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Fruit Logistica bot Gebetsraum an
...mehr

Was nun? ZMD Standortbestimmung zu aktuellen Themen rund um den Islam in Deutschland - Aiman Mazyek in einem längeren Interview mit der Katholischen Nachrichten Agentur (KNA) vom 19.03.2022
...mehr

Die Herkunft Europas - Buch von Bernhard Braun
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009