Leserbriefe Sonntag, 12.08.2001 |  Drucken

Leserbriefe



L. K. schrieb:



Interessant was die deutsche Rechtsprechung so alles zulässt.
Vor allem angesichts stetig steigernder Arbeitslosenzahlen werden Menschen jetzt mit gesetzes"segen" rausgeworfen.
Sozial gerechtfertigte Entlassung aufgrund eines ungeschriebenen Gesetztes des Arbeitgebers. Anpassungszwang würde ich sagen.Schlimm genutg das heute von in Büro arbeitenden Frauen Minirock mit Kostüm erwartet wird. Was kommt als nächstes? Halbnackt wie im Fernsehen?
Interessant! Ich dachte bisher,Gesetzte müßten geschrieben sein in unserem Land, daß von sich behauptet ein Rechtsstaat zu sein in dem die Rechte einzelner in vollem Umfang respektiert und geschützt werden.
Komisch! Ich habe jedensfalls noch nie gehört das eine Verkäferin aufgrund des tragens eines Kreuzes entlassen wurde.
Ist das die moderne Inquisition? Allah steh uns bei,daß das nicht so ist.
Ich jedenfalls bin froh, nicht länger Christ zu sein und folge den Lehren des Propheten Mohammad und dem Koran. Den Islam ist Frieden.

Salam L.K.


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Goethe-Universität Frankfurt: DITIB Jugendstudie 2021
...mehr

Institutionalisierung der islamischen Wohlfahrtspflege - Ein Beitrag von ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek
...mehr

Jürgen Micksch: Gedenken an Völkermord an Êzîden – Mit Beteiligung des ZMD
...mehr

Bundestag wählt Ferda Ataman zur Antidiskriminierungsbeauftragten
...mehr

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009