Leserbriefe Montag, 19.12.2005 |  Drucken

Leserbriefe



K. Eichler schrieb:
Danke Ihnen persönlich für Ihre öffentliche Unterstützung für die gerade freigelassenen Frau im Irak


obwohl ich weiss, dass bei vielen muslimen in deutschland die frage besteht, warum sie sich von inhumanen taten von fanatikern irgendwo in der welt distanzieren sollen, da ja ohne frage der islam eine religion des friedens, der besinnung und eine gemeinschaft der huldigung gottes/allahs ist, danke ich ihnen persönlich für ihre öffentliche unterstützung in sachen der gerade freigelassenen frau im irak.

ich wünsche ihnen für ihre weitere zukunft alles gute - lassen sie uns gemeinsam für frieden und humanität kämpfen.

es gibt verschiedene religionen, so ist das nun mal. und es gibt auch menschen, die keiner religion angehören und dennoch wissen, dass da etwas höheres ist, wie immer wir es nennen, dem wir dankbar sein sollen für jeden tag.

einen schönen jahreswechsel wünscht ihnen,
K. Eichler


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Institutionalisierung der islamischen Wohlfahrtspflege - Ein Beitrag von ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek
...mehr

Jürgen Micksch: Gedenken an Völkermord an Êzîden – Mit Beteiligung des ZMD
...mehr

Bundestag wählt Ferda Ataman zur Antidiskriminierungsbeauftragten
...mehr

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009