Leserbriefe Dienstag, 12.10.2004 |  Drucken

Leserbriefe



Viele Grüße von Martina... schrieb:



Ich möchte mich bedanken für die sehr informative Seite.Hier wird sehr gut über die muslimische Kultur und Religion informiert.Schön ist auch die barrierefreie Gestaltung für Menschen mit Sehbehinderung.Diese Seiten heben sich angenehm von den sonst hätzenden Berichterstattungen der Medien (nicht alle) über die Islamische Religion ab.

Ich bin selber keine Muslima.Ich bekenne mich zur animistischen dynamnischtischen Philosophie.

Ich bin der Meinung das es in Zusammenleben auf die menschlichen Werte ankommt. Egal was wir glauben oder nicht glauben. Egal was wir wissen oder .nicht wissen, es geht um den respektvollen Umgang Miteinander und mit der Schöpfung.

Ich war mit meiner Mutter 1991 in Tunesien Urlaub machen. Es war für mich eine sehr interessante Reise.Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter. Ich wurde mit viel Respekt von der einheimischen Bevölkerung behandelt. Für mich als mehrfach behinderte Frau nicht selbstverständlich.Wo ich und meine Mutter nach 14 Tage Urlaub wieder zu Hause in Berlin Schönefeld an kamen, sagte ich siehst Du wir sind wieder zu Hause. Das Gaffen der Leute der Spott wegen meiner Behinderungen geht wieder los.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Information unserer Bevölkerung über den Islam. Sind wir mal ehrlich es gibt überall gute, wie auch schlechte Menschen in ihrer Wesensart.Leider kann sich auch keine Weltanschauung von Radikalismus frei sprechen.Mißbrauch von Weltanschauungen wird es leider immer geben.

Viele Grüße von Martina.
Homepage:http://www.Martina63.beep.de


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Fruit Logistica bot Gebetsraum an
...mehr

Was nun? ZMD Standortbestimmung zu aktuellen Themen rund um den Islam in Deutschland - Aiman Mazyek in einem längeren Interview mit der Katholischen Nachrichten Agentur (KNA) vom 19.03.2022
...mehr

Die Herkunft Europas - Buch von Bernhard Braun
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009