Leserbriefe Sonntag, 01.12.2002 |  Drucken

Leserbriefe



Gülsüm C.: Ich bin ein muslimisches Mädchen... schrieb:



Ich bin ein 14 jähriges mädchen das kopftuch trägt.Ich bin natürlich sehr stolz auf mein kopftuch und auf mich.Diese Welt hat sich wirklich verändert.
Muslimische mädchen(frauen) werden als TALIBAN oder was weiss ich als TERRORISTEN bezeichnet.Aber wisst ihr was ?Wer so etwas bescheuertes denkt ist selber ein TALIBAN oder TERRORIST.
Nur weil ich kopftuch trage habe ich sogar kein Praktikumsplatz gefunden.Egal ich würde für ALLAH alles tun. Die mädchen die sich nicht trauen kopftuch zu tragen nur mut. Einfach Selbstbewustsein haben und beten dann klappt schon alles.
Ich wünsche allen einen schönen Ramadan und einen schönen Leyletül-Kadr.
Esselamunaleykum.


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Kalifat, Scharia-Polizei und Propagandisten - Von Aiman Mazyek
...mehr

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009