Leserbriefe Donnerstag, 17.01.2002 |  Drucken

Leserbriefe



Ruby (Beatrix) schrieb:



Assalamo aleykum und
guten morgen allen lieben Mitmenschen.

Vor drei Jahren vollzogen mein Mann und ich die kl. Pilgerbesuchsfahrt nach Mekka und Medina.
Über die Mekkaner wird schon im heiligen Koran berichtet, dass sie später erst Muslime wurden und sehr arrogant seien, da sie unseren Proph. M. (Gottes Segen und Friede mit Ihm) damals aus Mekka vertrieben hatten und er ein neues Leben in dem warmherzigen Medina mit seiner Gemeinde begann.
Dieses kann ich nur bestätigen. Die reichen Araber in Mekka sind so arrogant und haben nicht mal Benehmen.

Ausserdem weiss jeder Muslim, dass in dem heiligen Gebiet Mekka und Umgebung nicht mal ein Stein verschoben werden darf "Symbolisch gemeint" oder nicht mal ein Käfer oder einer Fliege was zu Leide getan werden darf. So sollte es sich auch mit hiystorischen Gebäuden - die den Muslim zum Schutze gedient haben - verhalten.
Die Türkische Regierung hätte schon viel früher reagieren müssen.

Weiterhin wünsche ich allen Menschen einen liebenswerten Dialog und einen schönen Tag.
Chodda Hafiz und
bis bald.

Ruby (Beatrix)


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Fruit Logistica bot Gebetsraum an
...mehr

Was nun? ZMD Standortbestimmung zu aktuellen Themen rund um den Islam in Deutschland - Aiman Mazyek in einem längeren Interview mit der Katholischen Nachrichten Agentur (KNA) vom 19.03.2022
...mehr

Die Herkunft Europas - Buch von Bernhard Braun
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009