Leserbriefe Samstag, 22.12.2001 |  Drucken

Leserbriefe



Amin schrieb:



Von Amin


Meine Meinung: 11.September.

Ich bedauere das geschehen vom 11.September,aber die Frage, wer diesen Anschlag gemacht hat, ist von meiner Sicht her noch offen.
Die schnelle beschuldigung der *Islamisten*oder Muslimen macht die ganze Geschichte noch misstrauische, da sie wussten, dass ihre Gegner(die Gegner der amerikanische Regierung heissen nicht Terroristen) die Muslimen sind.Aber was sie vergessen, ist dass sie viele Gegners haben. Was es deutlich macht, ist dass die amerikanische Regierung auch einen Hass gegen die Muslimen haben.Es könnte nichts dagegen sprechen,das die amerikanische R. etwas gesucht haben,vonach sie Usama bin Laden beschuldigen können und dan endlich ihn unter ihrer Gewalt zu halten (weil er ein Gegner der amerikanische Regierung ist).Die amerikanische R. hat sich fragen sollen, wieso diese Anschläge überhaupt gemacht wurden oder was wollte derjenige damit erreichen,nicht blind *unschuldige* Menschen töten (in Afganistan).Wie will man das verstehen wenn die amerikanische Regierung den Afganern ein Stück Brot in der Hand geben und gleichzeitig eine Bombe.


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Fruit Logistica bot Gebetsraum an
...mehr

Was nun? ZMD Standortbestimmung zu aktuellen Themen rund um den Islam in Deutschland - Aiman Mazyek in einem längeren Interview mit der Katholischen Nachrichten Agentur (KNA) vom 19.03.2022
...mehr

Die Herkunft Europas - Buch von Bernhard Braun
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009