Leserbriefe Donnerstag, 11.10.2001 |  Drucken

Leserbriefe



Spider schrieb:



Das alles so gekommen ist wie es jetzt eben ist.
Die Lügen die von den Taliban ausgehen, die Herhabstufung einer Frau zum "Gebährmutter" Der Einsatz von "Schläfern" die ausnahmslos ziviele Bürger töten, macht uns einfach Angst!
Wir können gar keinen anderen Weg beschreiten, als über eine relativ kurze Zeitspanne, alle jene genauer zu kontrollieren von denen eine ev. Gefahr ausgeht.
Was sollen wir sonst tun?
Sollen wir uns wie Schafe abschlachten lassen?
Wir helfen allen Islamisten sicher gerne und nahezu uneingeschränkt!
Etwas was man sich aber nicht erwarten kann, dass wir alle Moslems werden, nur damit wir, wie die in den Moslemischen, Islamischen Ländern wohnenden durch eine äußerst koruppten Regierungsformen (unter dem Schutzschild "Religion") so verhungern (sei es in Bildung, als auch in Nahrung) wie sie!
Wir lieben alle unser Land! (bis auf ein paar Verrückte Rechtsradikale) In euren Ländern kann ich aber so eine Verbundenheit zu den Brüdern, nirgens sehen.
Im Gegenteil, oft kämpft dort jeder gegen jeden, nach ein paar Niederschlägen, wird übergelaufen; vielleicht um sich nur bis zur nächsten Attake, am Leben zu halten, um sich dann wieder ins andere Lager zu schlagen!
Das ist was mich so an der ganzen sehr tragischen Geschichte stört!
Viele haben "kein Gesicht" wie wollen wir sie also erkennen?
Helft uns dabei, die zu finden die euren guten Glauben so missbrauchen, ich denke wir haben die Chance jetzt, vielleicht kein zweites Mal!

bitte um Verständniss

Spider


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

ZMD Hessen begrüßt in seiner Pressemitteilung die Entscheidung Verwaltungsgerichtshof (VGH), wonach Aussetzung des islamischen Religionsunterrichts durch die Landesregierung rechtswidrig war
...mehr

ZMD bei den politischen Iftars bei der CDU und Bundesminister Özdemir
...mehr

Fruit Logistica bot Gebetsraum an
...mehr

Was nun? ZMD Standortbestimmung zu aktuellen Themen rund um den Islam in Deutschland - Aiman Mazyek in einem längeren Interview mit der Katholischen Nachrichten Agentur (KNA) vom 19.03.2022
...mehr

Die Herkunft Europas - Buch von Bernhard Braun
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009