Leserbriefe Sonntag, 09.06.2002 |  Drucken

Leserbriefe



Ruby: Warum wird er nicht als Antisemit hingestellt? schrieb:



Assalamo aleykum,

wie ich schon letztes Mal erwähnte, ist die Demokratie hier in Deutschland verloren gegangen.
Juden und Muslime werden nicht gleich behandelt.Doch das ist alles ja nur Politik. Geld regiert die Welt!
Warum wird dieser Mann nun nicht als Antisemit hingestellt?!- Er ist es doch in Wirklichkeit und nicht die, die als Antisemiten beschimpft werden.
Er hat über 1 Millarde Muslime angegriffen - Er muss schon sehr ungebildet sein.
Im Gegensatz zu den Personen die das Treiben bestimmter Staatsmänner verurteilen. Was auch völlig richtig ist. Die Politiker und Richter sind - wie wir sehen - an diesem Dilemma schuld und benutzen nur vieles für ihren Wahlkampf! Eigentlich sollten Sie wissen, dass alle Parteien sehr schlechte Wahlergebnisse erzielen werden, weil die Bürger schon die "leeren Versprechungen und Betrügereien" satt haben.-

Alle Macht und Geld der Welt ist gar nichts wert!
Doch das begreifen die Politiker nicht, weil sie daran "glauben"! Jeder Mensch der an Gott/Allah glaubt, weiss : Allahu akbar! Alles Wissen und Macht, Liebe usw. liegen nur bei Allah!






Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Buchkritik: "Faschismus" von Paul Mason – Von Aiman A. Mazyek
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009