Leserbriefe Dienstag, 30.10.2001 |  Drucken

Leserbriefe



G.S schrieb:



Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist völlig klar das etliche Leserbriefe nicht das wiederspiegeln, was die Meinung der islam.de gerne hören möchte. Aber so ist das in einem demokratischen Land. Und das ist auch gut so, wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen kann.Zu Krieg in Afghanistan kann ich nur sagen, dass mir die Zivilbevölkerung schon Leid tut, ganz besonders die Kinder. Da ist auch die islamische Welt gefordert, nicht nur die westliche!!! Aber Bin Laden muß zur Verantwortung gezogen werden, und da kann man keine Rücksicht nehmen. Auch nicht wenn Ramadan ist, die Terroristen haben auch keine Rücksicht genommen.Zu Israel möchte ich mich auch äußern, was Herr Arafat macht ist Terrorismus, und das muß bekämpft werden. Laut Umfrage stehen 75\% der Amerikaner hinter Israel, und das ist auch gut so. Herr Arafat ist 1927 in Kairo geboren, da kann er garnicht Palästinenser sein. Die Palästinenser gibt es doch erst, seit der Staat Israel 1948 ausgerufen wurde. Vorher kamen diese Leute alle aus Jordanien und den Libanon. Leider haben die Medien viel verdreht, was Herrn Arafat zugute kam.Ich habe schon mitbekommen, dass Sie nur Leserbriefe veröffentlichen, die einigermaßen Ihre Meinung spiegelt.Aber ich werde trotzdem meine Meinung mitteilen.Mit freundlichen
GrüßenG.S


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Buchkritik: "Faschismus" von Paul Mason – Von Aiman A. Mazyek
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009