Leserbriefe Montag, 15.10.2001 |  Drucken

Leserbriefe



kaitaki schrieb:



Assalamu Aleikum!
Hallo allerseits.

Ich muß jetzt mal etwas loswerden.
Als Deutscher Staatsbürger der sich zu keinem Glauben zugehörig fühlt, ist es mir unverständlich wie man im Namen einer Religion Straftaten und Terrorismus befürworten kann. Ich finde es unerträglich wie sich einige Kriminelle Individuen unter dem Deckmantel des Islam verstecken können.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber nun erwarte ich von den muslimischen Gemeinden die Mitarbeit an der Verfolgung von Kriminellen und Terroristen. Das tragen von Kopftüchern und der Verweis auf den Mindeheitenstatus reicht nun nicht mehr aus. Es müssen Taten folgen. Es ist mir zum Beispiel absolut rätselhaft wie der sogenannte Kalif von Köln (Metin Kaplan) sich einerseits auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers (Sozialhilfe) durchschnorrt und auf der anderen Seite alles daran setzt unsere freiheitlich Demokratische Grundordnung zu bekämpfen um auf deutschem Boden einen Kalifenstaat zu errichten. Bei uns gibt es einen einfachen aber effektiven Satz um soetwas zu beschreiben: Beiße niemals die Hand die dich füttert. Er hat sie gebissen und hat meiner Meinung nach sein Recht auf Asyl verwirkt. Warum sollen wir jemanden beherrbergen der unsere Art zu leben bekämpft? Also ab nach hause.

Das sind die Leute, die sich unter dem Deckmantel einer Religion verstecken um Ihren Krimminellen Machenschaften nachzugehen. Ich erwarte in Zukunft von den muslimischen Gemeinden das solchen Leuten kein Unterschlupf mehr gewährt wird. Sonst sind die Konsequenzen für die Gemeinden nicht abzusehen und von Ihnen selbst zu verantworten. Wer solchen Leuten Gastfreundschaft gewährt macht sich Mitschuldig.

so long
kaitaki


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Buchkritik: "Faschismus" von Paul Mason – Von Aiman A. Mazyek
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009