islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 28.03.24
https://www.islam.de/9994.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 25.03.2008



Oliver schrieb:
"Muslime zur Religionsfreiheit zwingen"

Einst sprach das Bundesverwaltungsgericht: Diskriminieren darf man nicht. Was Christen erlaubt ist, darf Muslimen nicht verboten werden.
Doch, sagt Stuttgart, das geht: Einfach für alle verbieten und dann Ausnahmen für Christen zulassen, aus Mitgefühl sozusagen.
Muslime brauchen schließlich kein Mitgefühl. Wenn eine Frau etwas auf dem Kopf trägt, das nicht unseren Gewohnheiten entspricht, dann müssen wir das natürlich sofort mit Staatsgewalt herunter reißen, aber wenn Erdogan sich gegen Assimilation wendet, dann schmollen wir. Schließlich müssen wir die Muslime zur Religionsfreiheit zwingen.

Und weil wir uns mit dem Religionsfreiheitszwang noch nicht so auskennen, holen wir uns natürlich Rat bei jemandem, der da auf über achzig Jahre Erfahrung zurückschauen kann: Wir fragen einfach ein paar "türkische Spezialisten".
Die kennen sich da wirklich gut aus und wissen sogar, wie man das militärisch lösen kann. Schade nur, dass man bei uns in Deutschland die Bundeswehr noch nicht im Innern einsetzen kann, aber noch ein paar Jahre, und dann geht das bestimmt auch.

Zwischenzeitlich werden deutsche Konservative und "türkische Spezialisten" in trauter Zusammenarbeit auch so eine Menge tun, um in Deutschland den Religionsfreiheitszwang voranzutreiben.
Wir müssen nur aufpassen, dass sie nicht das Bundesverfassungsgericht unterwandern und am Ende sonst die CDU verbieten. Aber wer weiß, da ja sowieso alle Deutsche bald Muslime geworden sind, ist das vielleicht der einzige Weg, die Scharia in Deutschland zu verhindern.