islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/9103.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 18.09.2007



Slaven Maric schrieb:
Bau der Moscheen in Österreich

Ich finde das Österreich ein freies Land ist und da in Österreich sehr viele unterschiedliche Kulturen und Religionen leben und sich auch in Österreich integrieren wollen, ist die Errichtung entsprechender Gebetshäuser für diese gute Integrierung erforderlich.
Denn wer will schon in einem Land leben, in dem seine Religion fast oder ganz vernachlässigt wird. Derjenige wird nie in Österreich seine Heimat finden.
Ich selbst bin orthodox und setze mich trotz so großem unterschied zwischen orthodox und Islam für beide in Österreich ein.

SPRICHWORT: Nehmt den Menschen ihre Religion nicht weg, denn das ist es was
sie ausmacht.