islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/6750.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 12.09.2006



Frank Böker schrieb:
"...trotz negativer Stimmung das Wort ergreifen um Aufklärung zu betreiben"

Ich bin begeistert, dass Ihr den heutigen Tag zum gedenken nutzt.
Ich finde es gut, dass Ihr Euch von den Terroristen abgrenzen wollt.
Ich habe grossen Respekt vor Menschen die trotz negativer Stimmung das Wort ergreifen um Aufklärung zu betreiben.
Aber sein wir doch mal ehrlich! Das wird Euch keiner glauben!
Ihr solltet Aufklärung betreiben, warum einige Leute in Eurem Verein durchdrehen !!!
Hier geht es doch nicht nur um den Glauben !?
Zeigt den Leuten in den westlichen Staaten was der Amerikaner in Euren Ländern anstellt. Was er dort über Mittelsmänner schürt.
Stellt Eure eigenen geldgierigen Leute blos. Räumt erst einmal in Euren eigenen Reihen auf.
Wir als Deutsche werden heute noch nach über 60 Jahren als Nazis bezeichnet, obwohl nicht einmal meine Eltern etwas dazu beigetragen haben. Und ich bin 42 Jahre.
Was ich meine ist, kämpft nicht gegen Windmühlen, sonder säubert Eure Reihen von Unrat. Und wendet Euch ab von Gewalt, denn Gewalt schürt Gewalt.
Ich habe viele Bekannte in meinem Umfeld die Muslime sind und für die lege ich meine Hand ins Feuer, weil das tolle Menschen sind.
Für diese feigen Attentäter allerdings empfinde ich nur Hass.