islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 15.08.22
https://www.islam.de/6637.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 26.08.2006



C.O. schrieb:
"Kostet viel Kraft gegen die Vorurteile der Gesellschaft zu kämpfen"

Auch ich bemerke ganz deutlich die Hetze gegen Muslime, besonders weil ich beruflich mit allen Religionen zu tun habe ( Reinigungsfirma ).
Ich selbst bin deutsche Muslima und ernte oft nur ein spöttisches Grinsen, wenn ich es erwähne.
Es kostet viel Kraft gegen die Vorurteile der Gesellschaft zu kämpfen, denn diese werden von den Medien in die Köpfe der Leute gepflanzt. Die Hetzkampagnien sind ganz unverhohlen und haben offensichtlich nur einen Zweck, die muslimische Gemeinschaft als schlecht und terroristisch hinzustellen.
Aber wir können und wir müssen etwas tun- es ist noch nicht zu spät.
Reden und erklären- immer wieder, bis es alle verstanden haben :
ISLAM IST FRIEDEN