islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/4339.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 19.12.2005



Khaled Faraq schrieb:
Diese Nachricht hat uns alhamdulillah alle erfreut

Diese Nachricht hat uns alhamdulillah alle erfreut. In den Medien ist auch zu lesen, dass der Fahrer leider noch nicht freigelassen wurde aber inshallah freigelassen werden soll. Es wäre schön gewesen, auch auf islam.de ein Hinweis darauf zu lesen, dass der Fahrer noch in Gefangenschaft ist und dass man noch um ihn bangt bzw. man vielleicht für ihn beten soll. Natürlich bangt man auch um andere Entführte und betet für sie. Doch selbst Steinmeier hat an die anderen Entführten erinnert, die noch nicht in Freiheit sind. Ich glaube, die Muslime sind die Ersten, die eigentlich an sie erinnern sollten. Möge der allmächtige Schöpfer alle Entführten befreien und das Leid der Iraker und aller unterdrückten Menschen beenden, Amin.