islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 24.04.24
https://www.islam.de/3265.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 29.07.2005



Dr. R. El Kassar schrieb:
Wir Muslime dürfen nicht schweigen und wegschauen

Die Muslime hier in Deutschland und in der ganzen Welt dürfen nicht mehr schweigen und so abtun, als ob sie nicht betroffen sind. Wir sind mehr und härter betroffen durch den Terror betroffen. Die Terroristen löschen mit ihren barbarischen Taten nicht nur das Leben vieler unschuldigen Menschen. Sie beginnen das friedliche menschliche Bild des Islams in den Köpfen vielen Menschen zu löschen, zu denen meine Kinder, die darüber reden, und viele andere Kinder muslimischen Eltern, die nicht laut denken,zählen.

Wir Muslime dürfen nicht dulden und wegschauen, daß in unseren Reihen und in unseren Moscheen Mördern gezüchtet und gebildet werden. Der ZMD trägt eine große Verantwortung um das Bild des Islam zu reinigen.
Ich möchte wieder stolz auf meine Religion, eine der Abraham-Religionen, sein und ich stehe nicht allein mit diesen Gedanken.