islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/31908.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Dienstag, 14.01.2020

ZMD Vorsitzende Landesverband Rheinland-Pfalz Malika Laabdellaoui zu Gast beim Neujahrsempfang der Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Am 08.01.2020 war die Vorsitzende des Landesverband ZMD Rheinland-Pfalz Malika Laabdellaoui Gast beim Neujahrsempfang der Ministerpräsidentin Malu Dreyer. 

Im voll besetzten Festsaal der Staatskanzlei verfolgten die Vertreter der Landes-, Bundes- und Kommunalpolitik so wie Akteure aus der Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Religionsgemeinschaften, Ehrenamt und anderen Institutionen der Zivilgesellschaft die Neujahrsrede der Ministerpräsidentin.

Anschließend gab es Raum für gute Gespräche, Austausch und Netzwerken bei einem reichhaltigen Buffet. Viele Landesverbände des ZMD nahmen oder nehmen noch teil an den Neujahrsempfängen.