islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/2852.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 13.03.2005



Agac schrieb:
Leserbrief bzgl. Artikel von Mehmet Daimagüler v. 7.03.05

Herr Daimagüler hat endlich einmal mit spitzer Feder zu Papier (und ins Netz) gebracht, was viele Türken, die schon jahrelang oder seit Generationen in Deutschland leben, (etwa nur ?) unterschwellig wussten: eine "türkische Invasion" wird am meisten dort gefürchtet, wo sich die Zahl ebenderer im einstelligen Prozentbereich befindet und das Wissen über "die Türken" aus fragwürdigen Quellen bezogen und über diese verbreitet wird. Ein entrüsteter Aufschrei geht durch die Reihen passionierter Leser der anspruchsvollsten Gazette(oh, ein Fremdwort!) mit den vier großen Buchstaben, wenn wieder mal eine Aysche oder ein Mehmet unter der Rubrik "Polizeinachrichten" zu finden sind und der nächste "Schläfer" wohl nicht weit sein wird. Also auf der Hut, bevor es zu spät ist.