islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/2538.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Folgen-fuer-muslime

Montag, 15.03.2004



Hochkonjunktur antiislamischer websites: Beispiel schrieb:


Die Folgen des 11.09.2001 und die offensichtlich daraus resultierende Islam-Phobie äussert sich immer ungenierter, wie das Beispiel einer besonders geschmacklosen Website bezeugt: http://www.koran.terror.ms/gaestebuch/376954

In diesem "Gästebuch" wird der Islam nicht nur verunglimpft, seine Gläubigen werden zudem durch abstossende, bisweilen schon obszöne Einträge, bewusst beleidigt! Mit fremden Namen machte ich dort den Eintrag, wenn man mich fragt, ob sich Geschichte wiederholen kann (im Hinblick auf die grausame Verfolgung der europ. Juden), so müsste ich nur dieses "Gästebuch" ansehen, und ich würde die Antwort kennen.

Dieser Eintrag wurde innerhalb kürzester Zeit gelöscht. (Am gleichen Tag noch). Alle anderen respektlosen, und zudem unwahren Behauptungen bleiben jedoch weiterhin bestehen. Bitte helfen Sie alle mit, dass dieses "Gästebuch" im wahrsten Sinne des Wortes, vom Bildschirm verschwindet. Und zwar endgültig!

Freundliche Gruesse, Salam,
Miriam Tayeb