islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/2483.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Folgen-fuer-muslime

Dienstag, 23.10.2001



Abdullah schrieb:


Auch ich bin vor einigen Tagen "Opfer" eines anonymen Schmähbriefes geworden, der an meinen Arbeitgeber gegangen ist.
Wortlaut: "Bei ihnen arbeitet ein arabischer Spion, der für Ossama Bin-Ladin arbeitet mit dem Namen Abdullah, passen Sie auf..."
Witzig ist nur, daß ich selber Deutscher bin und kein Araber - aber, zum Glück hat mein Chef diesen anonymen Schmähbrief (der mit Zeitungspapier geschrieben wurde) keinerlei Beachtung geschenkt. Aber, mir ist doch zuerst etwas flau im Magen geworden.
Dummerweise hat mein Chef diesen anonymen Brief, samt Briefumschlag, vernichtet.

Ansonsten bin ich noch nicht bedroht oder belästigt worden, nur weil ich Muslim bin.