islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/2347.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 03.01.2005



Z.Bina. Hut ab Herr Huber! schrieb:


Herr Huber sagt das alles zu einer Zeit, wo auch sogenannte Christen über die Muslime herfallen und Städte dem Erdboden gleich machen, siehe Falludscha, und das auch noch im Ramadan.

Dann fragt er die Muslime auch zusammen mit Herrn Kardinal Lehmann, wie es denn um die Situation der Christen in den mehrheitlich "muslimischen" Länden bestellt sei, statt vor der eigenen Tür zu kehren. Welche Rechte haben denn die Muslime in Deutschland als Religionsgruppe ? Würde mich mal interessieren !

Hut ab ! Eine solche Definition des Dialogs würde mir als Muslim nie einfallen , das kann nur Herrn Huber gelingen.