islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 15.08.22
https://www.islam.de/2335.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 22.11.2005



M.Y.:"Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" schrieb:


Kein wunder,dass in Deutschland ständig neue parallele Gesellschaften entstehen, wenn diese nicht berücksichtigt bzw. ignoriert werden. Obwohl der niederländische Filmemacher Van Gogh für mich ein Noname war, so ist es eine Schande, dass dieser niederländischer Filmemacher Van Gogh sterben musste.

Wo fängt Nötigung, Beleidigung und Bedrohung an?Wo hört Meinungsfreiheit auf? Bei fünf Millionen Arbeitslosen in Deutschland wird bestimmt ein Führer die Gunst der Stunde nutzen, nur WARUM? Wenn ich Dokumentar Filme über die deutsche Geschichte mir im Fernsehen ansehe, so sehe ich unsere Zukunft, nur WARUM?
Die CDU/CSU ist auf dem besten weg - Deutschland von Moslems zu befreien. Nicht die Religionen, sondern die Täter sind Terroristen!

Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ist die Christliche Lehre eine terroristische Lehre, weil Papst Urban der II zum Dschihad – also zum Heiligen Krieg aufrief, der keiner war! Nein natürlich nicht!

Wenn WIR (auch CDU/CSU) wirklich willig sind eine Deutsche Gesellschaft zu werden um unseren Platz in der Welt an vorderster Stelle Einzug zu gewähren, so ist hier die Achtung der des Mitmenschen und dessen´GLAUBE von größter Bedeutung.