islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/2331.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 22.11.2004



Mark-Torsten Wardein: Anschlag gegen die Moschee in Sinsheim schrieb:


Liebe Redaktion,
der Anschlag gegen die Moschee in Sinsheim ist eine Gemeinheit und kann sich nicht auf christliche Werte berufen. Die Anstifter dürften im rechten Spektrum unser Gesellschaft zu suchen sein. Für sie gibt es nur stumpfe Feindbilder. Da ich selbst moslemische Freunde habe, wollte ich mal eindeutig dazu Stellung nehmen. Ich hoffe, dass die Brandstifter schnell gefasst werden und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Jeder Mensch und jedes Menschenleben ist zu wertvoll, als dass es zerstört oder angegriffen wird.
Mark-Torsten Wardein
Rundfunkredakteur
(Evangelisches Nachrichtenmagazin)