islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/2312.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 16.09.2004



Khadouj (Muslima): Bubenheim zu fanatisch schrieb:


Beim Lesen von Briefen von Herrn Bubenheim werde ich wütend. Was will er eigentlich sagen?

Weil U.S.A. ungerechtfertigte Kriege führt, können muslimische Terroristen in Beslan unbeteiligte Menschen als Geiseln nehmen?

Weil U.S.A. ungerechtfertigte Kriege führt, können muslimische Terroristen in Beslan auf Kinder schießen?

Und weil er damit nicht klar kommt, das der Terrorist Bin Laden Muslim ist (mag es noch so Weh tun…), ist es also lieber, Bin Laden als Agent darzustellen? Na, da sind wir das Problem doch gleich los, oder?

Wie lange brauchen Muslime eigentlich noch, um zu verstehen, dass es diese Terroristen in unseren Reihen gibt?

Und wie lange brauchen Muslime eigentlich noch, um zu verstehen, dass auch das schlimmste Unrecht auf dieser Welt (Palästina, Afghanistan, Tschetschenien, Irak…) kein Mord und Selbstmord rechtfertigen kann und darf?

Ich finde speziell diesen Leser, nicht nur den Verschwörungstheorien sehr anhänglich, sondern in seinen Äußerungen radikal und fanatisch.

Muslimin