islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 12.08.22
https://www.islam.de/2306.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 08.09.2004



Sonja Mestiri: Frau Alzayed hat richtig entschieden schrieb:


Ich finde es richtig wie sich Frau alzayed entschieden hat. Wie kann man über dieses Thema so ein Theater veranstalten? im Grundgesetz heißt es doch: Die würde des Menschen ist unantastbar. Warum sollte eine Moslemische Frau, nur weil sie ein Kopftuch trägt, anders behandelt werden??? Frauen mit Kopftuch haben auch studiert wie alle anderen. Nur weil sie Kopftücher tragen sind sie keine schlechteren Frauen. ich habe mich auch für den Islam entschieden bin aber noch nicht so weit das ich ein Kopftuch trage weil die Gesellschaft einem das leben total erschwert inschallah wird Allah mir kraft und Geduld geben das ich sehr bald ein Kopftuch tragen kann.Es bedarf wohl sehr viel Aufklärung damit die Leute lernen das nicht jeder Moslem der in die Moschee geht, und jede Frau die ein Kopftuch trägt, ein Terrorist ist. Wie gesagt Frau alzayed hat sich meiner Meinung nach richtig entschieden.