islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 25.04.24
https://www.islam.de/2240.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 18.01.2004



Ayfer: Treffende Worte von Rau schrieb:


hallo,

ich finde,dass was herr rau gesagt hat sehr treffend und möchte mich im namen aller gläubigen moslems bei ihm bedanken.
es ist sehr schade,dass so viel aufwand nur wegen eines tuches gemacht wird. jeder mensch sollte sich frei entfalten und seine religion frei ausleben dürfen solange er anderen menschen nicht schadet. was kann ein stück tuch denn anrichten? es ist keine propaganda für den islam und soll auch nicht irgendwelche verbotenen terrororganisationen symbolisieren. ich wünsche mir für alle frauen, die ein kopftuch tragen, dass sie endlich in ruhe gelassen werden und es endlich akzeptiert wird , dass sie keine terroristen sind sondern nur menschen die, die verbote ALLAHS berücksichtigen.