islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/2239.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 18.01.2004



Berichte über ausländerfeindliche Straftaten sind unpassend schrieb:


Liebe Redaktion!

Gerade in dieser Zeit des deutlich zu erkennenden totalen Werte- und Moralverlustes des christlichen Abendlandes sehen viele Deutsche fragend auf den Islam. Denn bei uns hat die Entwicklung von der Großfamilie über die Kleinfamilie bis zur alleinerziehenden Mutter in rasend schneller Zeit stattgefunden und macht einen Fortbestand unserer Kultur sehr fragwürdig. Häufig schämen wir uns selbst für unsere innere Schwäche und Orientierungslosigkeit. Von daher bin ich dem Islam gegenüber aufgeschlossen.

Ihre Berichte über ausländerfeindliche Gewalttaten finde ich aber unangepasst. Wir leben hier in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern. Sie wissen genau so gut wie ich, dass viele Ausländer hier Gewalttaten und Verbrechen begehen. Ich bin mir sogar sicher, dass die Gewalttaten gegen Deutsche von Ausländern verübt weit häufiger sind als umgekehrt. Wer diese aber auf einer Internetseite veröffentlichen würde, der würde wegen Volksverhetzung angeklagt.

Ich denke, dass das deutsche Volk sich in den letzten Jahrzehnten sehr ausländerfreundlich gezeigt hat und bezweifle, dass muslimische Völker sich selber zu Mulitikulturen machen würden. Weiterhin bin ich dem Islam gegenüber positiv eingestellt, aber ich empfinde ihre Auflistung von deutschen Straftätern als Hetze gegen mein Volk.

Mit freundlichen Grüßen

Ein leser von Islam.de