islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 23.04.24
https://www.islam.de/2225.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 10.11.2003



Eher wird mir die Hand abfaulen, als dass ich ... schrieb:


Ich fand die Aussage von Henry Nitsche niveaulos und sehr rechtslastig. Ich hoffe, dass die Häufigkeit solcher Pressemeldungen (Hohmann / Nietsche / Fischer) nicht weiter ansteigt. Ich empfehle für unser aller Wohl: machen Sie lieber konstruktive Reformvorschläge (Lob an Herrn Friedrich Merz).

Als Nicht-Wähler hatte ich weder für noch gegen die CDU gewählt und auch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Jetzt wurde mir als Moslem die Entscheidung abgenommen und ich werde bei Gelegenheit versuchen Leute vom Wählen der CDU abzuraten.

Schade.


M. Aroui (, „der letzte Ali aus der letzten Moschee“)

(Student aus Hamburg, 24 Jahre)