islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/2191.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 07.09.2003



Ismail Kul: Kritisches zum Erdogan-Kommentar schrieb:


Zunächst mein Kompliment. Ich lese die Meldungen von islam.de regelmässig. Ich muss sagen, sie machen eine gute und wichtige Arbeit.
Nun zum Erdogan-Kommentar. Ich gehe davon aus, dass der Kürzel AM für Herrn Aiman Mazdek steht. Herr Mazyek schreibt gute Kommentare. Aber ich muss sagen, der Erdogan-Kommentar ist nicht sehr gut gelungen. Man hat den Eindruck, dass manche Passagen von den Kommentaren aus den deutschen Zeitungen entlehnt ist. Des weiteren stimmt auch die Behauptung, dass die Generäle Erdogan zu Hause nicht den roten Teppich auslegen werden, weil er die Türken in
Deutschland zur Aufnahme der deutschen Staatsbürgeschaft ermutigt hat, nicht. Das hat vielmehr mit den Reformen in der Türkei zu tun.

Ismail Kul
Frankfurt