islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/2181.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 01.08.2003



Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufmord vs. "Report" schrieb:


Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe die Sendung " Report" gesehen und bin schockiert über die Art und Weise wie dieses Magazin berichtet.
Eigentlich müsste in Deutschland an der Presse längst ein Exempel statuiert werden, damit diese merkt, dass sie nicht mit jedem alles machen kann.
Ich würde Dir empfehlen eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufmord gegen die Verantwortlichen des Senders zu stellen.
Die letzte Berichterstattung über Fereshta Ludin war auch sehr diffamierend und leider wurde dagegen auch nichts unternommen.

Habt Ihr nun den Namen der Person, die "anonym" dem Report Hinweise gegeben hat? Ich würde diesen Namen gerne erfahren, denn es wäre für die Zukunft wichtig, dass andere "Muslime" nicht wieder eine derart schmutzige Kampagne wagen. Ich würde Euch empfehlen den Namen auf der Homepage dezent zu veröffentlichen bzw. ihr gebt ihn mir und ich veröffentliche seinen Namen.

Samina Khan