islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/2164.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 08.06.2003



Muslima versteht die ganze Aufregung um das Kopftuch nicht schrieb:


maschaALLAH kann ich nur dazu sagen für das was unsere Schwester jetzt durchzieht. Ich finde es toll vom ZMD das sie unserer Schwester dabei unterstützen.

Ich persönlich trage auch das Kopftuch.Ich werde diesen Sommer meinen 1. Prüfungsabschnitt inschaALLAH beenden. Jedoch bin ich am verzweiflen, denn ich habe noch keinen Praktikumsplatz,der für den 2.Prüfungsabschnitt im Februar notwendig ist. Ich liebe meine Eltern, jedoch wollen sie das ich das Kopftuch nieder lege. Sie wollen nur das Beste für mich, auch wollen sie mich beschützen.

Ich habe den gesamten Ortsteil in dem ich

Ich verstehe das nicht, das Kopftuch hat doch nichts abschreckendes an sich. Ganz im Gegenteil, es zeigt doch eine gewisse Hygiene,die in der Apotheke gewünscht ist. Deshalb finde ich es beeindruckend von unserer Schwester und möge Allah ihr dabei helfen zu gewinnen.