islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/2140.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 25.04.2003



Amira Hafner: Grünhelme zeigen gelebten Dialog schrieb:


Wie schnell und unkompliziert der "gelebte Dialog" doch plötzlich möglich ist! Maschaallah!

Ich selbst bin seit zehn Jahren aktiv im christlich-islamischen Dialog in der Schweiz und halte oft Referate oder nehme an Podiumsveranstaltungen teil. Als Halbirakerin und Journalistin bekam ich zudem in den letzten Wochen häufige Anfragen zum Schreiben von Beiträgen oder für die Teilnahme an Veranstatungen betreffend Irak-Krieg. Es war für mich von Anfang an klar, dass ich die Honorare für den Wiederaufbau des Landes spenden würde. Bisher wusste ich bloss noch nicht, welcher Organisation ich das Geld sollte zukommen lassen. Jetzt weiss ich es! Bitte gebt mir die Spendenkontonummer für die Grünhelme an!

Wa Salam
Amira Hafner - Al-Jabaji