islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/2133.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 11.04.2003



Denis (18): Wir dürfen uns nicht kaufen lassen für Geld schrieb:


Assalamu Alaikum liebe Freunde

Nun sind die Vereinigten Staaten von Amerika einen Krieg zu diktieren, dass wird viele Muslime ärgern sowie die ganze Menschenbevölkerung die einen Verstand besitzt.
Sollten wir, Muslime, uns nicht zuerst ärgern über uns selber dann über die anderen, denn wenn nicht alle arabischen Länder zugestimmt hätten, gäbe es auch keinen Krieg im Irak. Eigentlich sehen ja die Amerikaner oder wer auch immer um den Bush sitzt und ihm Befehle erteilt, dass sich einige Muslime kaufen lassen für Geld, sogenannte verkaufte Seelen sind sie. Wir müssten und alle vereinigen und so Respekt ausstrahlen wie es Amerika mit der NATO macht, sie hat ja auch nur ganz Europa als Beschützer. Aber ja, dass müsste man ja auch allen mitteilen.

Denis, 18, Zürich