islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/2119.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 25.03.2003



M.L.: es ist kein Angriffskrieg, sondern Völkermord schrieb:


Der Artikel (ZMD) drückt in sehr gemäßigtem Wortlaut meine Empfindungen aus.
Allerdings nenne ich das Drama, dass sich derzeit im Irak abspielt nicht Angriffskrieg sondern schlicht VÖLKERMORD.
Für mich persönlich, sind die Herrn Bush und Blair und alle die mit ihnen kooperieren Massenmörder. Es gibt aus meiner Sicht nicht den geringsten Anlass, der dieses Verbrechen gegen die Menschenrechte rechtfertigt.
Alle Bemühungen eine friedliche Lösung zu finden waren von Anfang an aussichtslos, weil Herr Bush und seine Komplizen auf jeden Fall den Irak überfallen wollten.
Für mich stellt die Tatsache, dass die deutsche Regierung den AMIS Überflugrechte gewährt hat eine indirekte Beteiligung an dem Verbrechen im Irak dar!