islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/2114.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 21.03.2003



Andreas Roettger: Das muß ich einfach mal loswerden! schrieb:


Hallo,

aufgrund der aktuellen Krise liegt es mir doch sehr am Herzen, etwas loszuwerden. Ich bin weder Muslim noch sonstwie theistisch orientiert, gelte also wohl als `Ungläubiger`. Ich hoffe, man nehmt mich trotzdem ernst.

Mir fehlen die Worte, das so zu sagen, wie ich es gerne sagen würde, aber dennoch ist eines klar: ich werde mich auf keinen Fall von irgend einer Propaganda - egal von welcher Seite - dazu verleiten lassen, Feindbilder anzunehmen.
Ich fürchte schlimmes Leid für die irakische Bevölkerung und Übergriffe auf Muslime auch in anderen Ländern. Seid sicher, daß es auch außerhalb eurer Kultur und Religion Menschen gibt, die mit euch fühlen.

Das mußte ich mal sagen. Traurig, daß die Welt so ist, wie sie ist - wir könnten es so schön haben...

Liebe Grüße