islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/2111.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 21.03.2003



Yasmin: ich bin Muslimin, meine Schwester Christin schrieb:


Mütterlicherseits bin ich deutschchristl. und Väterlicherseits Palistinänsisch Islamisch..
ich bin Muslimin.... meine Schwester eher christin... Wir glauben alle an einen Gott !!!!!
Das ist schon mal das wichtigste....
AM BSTEN GEHEN BUSH UND SADAM IN DEN RING BEKÄMPFEN SICH IN JEDER ART UND WEISE UND GEBEN DANN RUHE :::ODER !!!!!!!!!
Also wirklich die Geschichten haben uns doch nur bewiesen das es doch nicht viel gebrahct hat weltkriege an zufangen. wir bauen die tollsten sachen halten uns für intiligente menchen und machen wie die Neandertaler krieg...
Zu der Chr. islamischen gemeinschaft... finde ich echt toll - ich denke dadurch das die ausländer immer mehr in das internationale netz eingebunden werden und auch die sprachen beherschen ist es eigendlich ganz normal ds wir uns verstehen. wir sind menschen nur mit anderen kulturen aber den gleichen Herzen problemen und Familien.... wir haben natürlich auch eine ursprungs religion was uns eigendlich selbstverständlich zusammen schweißen müsten und nicht auseinander trennt.
Wir glauben an einen Gott...
in liebe eure Yasmin