islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/2103.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 05.03.2003



H.Mukhaimer: Ich frage mich seit langem, wieso Araber... schrieb:


Asalamu Alaikum

Ich frage mich seit langem, wieso die Araber Amerika und Israel als Feind erklärt haben, wo doch der wahre Feind des arabischen Volkes auf dem Thron der arabischen Länder sitzt und dort regiert! Auch wenn es ein wenig sakastisch klingen mag: Wäre es nicht besser wenn Amerika in jedes einzelne arabische Land einmarschieren würde, um dort die Demokratie einzuführen!?! In Jordanien werden Demonstarnten niedergeschlagen, Der König des Landes setzt Kampfhubschrauber gegen seine eigene Bevölkerung ein, Kuwaits Regierung gibt das Land als Militärbasis für die Amerikaner frei, während Bürger, die gegen die `amerikanische Besetzung` kämpfen umgebracht und gefoltert werden! Bevor wir Araber uns über Amerika beschweren, sollten wir uns an die eigene Nase langen, denn ein Golf-Krieg wäre ohne die Zustimmung aller arabischer Länder inklusive Kuwait gar nicht möglich!