islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/2086.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 10.01.2003



Esra: offiz. Anerkennung des Islams in Kroatien sehr gut schrieb:


esselamünaleyküm!

ich finde die offiziellle Anerkennung des Islams in Kroatien sehr gut. Somit hat Kroatien sein Gerechtigkeit, Demokratie und Toleranz bewiesen, was ein groser Fortschritt bedeudet.
Obwohl die Anzahl der Molimen sehr wenig in Gegensatz zu anderen Ländern ist, wurde Islam offiziell akzeptiert und ich finde es wirklich schade das Islam in anderen Ländern nich so toleriert wird, in manchen Ländern sogar diskriminiert und stark abgwewiesen wird.
Ich erwarte jetzt natürlich nicht das alle Länder Islam offiziell anerkennen sollen, aber ich will das sie wenigstens Islam tolerieren und als ein friedliches Religion akzeptieren sollen. ich will das die Menschen egel welcher Religionszugehörigkeit überall ein frieliches leben führen können.
Warum wollen die Menschen nicht in Frieden leben?
Warum wird Islam immer wieder verallgemeinert und beschuldigt, wenn angeblich irgendwelche Menschen, die `Moslem` sind, ein Verbrechen begehen und nicht wenn ein Jude, ein Christ, ein Buddhist oder ein Atheist an einem Verbrechen beteiligt ist?