islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.04.24
https://www.islam.de/2075.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 26.12.2002



Marc Wind: Islamfeindliche Einstellung einer Frau Höhn schrieb:


Ich als Deutscher empfinde diese Behandlung als diskriminierend. Die politische Einstellung gegenüber ihren Bürgen sollte schleunigst überdacht werden. Das die Regierung mittlerweile machen was sie wollen. Richterliche erlasse einfach ignorieren spricht mittlerweile dafür das die Demokratie in diesem Lande mit den Füßen getreten wird. Tierschutz sollte erstmal beim Halter und Züchter der Tiere anfangen.

Doch hier wird weiterhin die Politik betrieben, "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Die offene islamfeindliche Einstellung einer Frau Höhn, ist eine sehr traurige Entwicklung, die dazu führt das ich als Deutscher mittlerweile verstehen kann wieso so viele meiner muslimischen Brüder und Schwestern, Deutschland als integrationsunfreundlich empfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Wind