islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/2068.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 13.12.2002



P. ist auch 14 J. alt und ermutigt Gülsüm C. schrieb:


Ich meine gut so das sie selbstvertrauen hat. Ich bin auch 14 und meine Klassenkameraden fangen auch schon an zu Saufen, Rauchen und Mädchen und so und so es dauert nicht mehr lange bis die keine Jungfrauen mehr sind.
Ich meine man sollte sich den Kopf nicht drüber zerbrechen und auf das stolz sein was man ist. Man muss sich seinen Respekt verschaffen, komisch das ich das hinkriege das auf den Geburtstagsfeiern auf denen ich Eingeladen werde kein Alkohol fließt, und falls ich dann nicht mehr an dieser Feier teilnehme.
Für alle die gerade in dem selben Alter sind betet zu Gott und macht viel, viel Bittgebete meine Wünsche sind bis jetzt immer in Erfüllung gegangen. Also lasst
euch nicht runterkriegen wenn jemand euch beleidigt.
Beileidigt aber niemals zurück und werdet nicht wütend über die, das wäre das falsche Verhalten für einen Moslem.

In meiner Klasse respektieren alle meine Meinung und Verhalten sich mir gegenüber auch entsprechend.

Also Kopf hoch und niemals aufgeben!