islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 23.02.24
https://www.islam.de/2067.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 13.12.2002



Daniel R.:Glauben nicht als Zugpferd für Fanatiker benutzen schrieb:


hi ich habe heute zum ersten mal eure seite besucht und zwar aus einem grund. mich hat es interessiert wie der islam zu gewissen themen steht.ich bin zwar röm.kath.muss aber sagen ich finde euere seite sehr informativ und sehr übersichtlich .ich denke ihr solltet vielleicht die die im namen des islam terror betreiben in der öffentlichkeit mehr verurteilen denn was ich jetzt so bei euch gelesen habe das auch nach eurer meinung nichts mit dem islam zu tun. ich bin dafür das sich jeder selbst für seinen glauben entscheiden soll.ich finde auch das euch solche fantiker wie alkaida(bin laden) sehr schaden denn die öffentlichkeit bekommt angst. denn man bringt dies irgendwie mit dem islam in zusammenhang(denn er sagt er ist ein käpfer des islam).ich habe aber auf eurer seite gelesen das das eigentlich auch vom koran verboten wird und absolut nichts mit dem islam zu tun hat.
ps: ich finde wir müssen alle lernen tollerant zu sein.
so das was ich gelesen habe finde den islam einen schönen glauben lasst euren glauben nicht als zugpferd für fanatiker benutzen schöne grüsse aus tirol dani