islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 25.04.24
https://www.islam.de/2063.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 01.12.2002



Gülsüm C.: Ich bin ein muslimisches Mädchen... schrieb:


Ich bin ein 14 jähriges mädchen das kopftuch trägt.Ich bin natürlich sehr stolz auf mein kopftuch und auf mich.Diese Welt hat sich wirklich verändert.
Muslimische mädchen(frauen) werden als TALIBAN oder was weiss ich als TERRORISTEN bezeichnet.Aber wisst ihr was ?Wer so etwas bescheuertes denkt ist selber ein TALIBAN oder TERRORIST.
Nur weil ich kopftuch trage habe ich sogar kein Praktikumsplatz gefunden.Egal ich würde für ALLAH alles tun. Die mädchen die sich nicht trauen kopftuch zu tragen nur mut. Einfach Selbstbewustsein haben und beten dann klappt schon alles.
Ich wünsche allen einen schönen Ramadan und einen schönen Leyletül-Kadr.
Esselamunaleykum.