islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 23.04.24
https://www.islam.de/2055.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 19.11.2002



T.S. :Türkei und die endlose EU-Geschichte! schrieb:


Wieso Türkei nicht in die EU beitreten kann, kann auch mir ein Teenager ebenfalls beantworten und bestimmt kennt Ihr auch wieso viele dagegen sind das Türkei in den EU beitreten soll.
Meine Meinung nach sollte Türkei einfach diese Beitrittstheater lassen und sich lieber die Zeit für Armen, Arbeitslosen Menschen, Kinder ja Kinderarbeit usw. widmen und da was tun täglich muss ich mir in den türkischen Nachrichten mehr schlechtes als gutes ansehen es tut mir einfach weh z.B. wie die Menschen verzweifelt stundenlang Schlange stehen müssen um Ihr Fasten vielleicht am Abend erfolgreich zu beenden.
Oder wenn ich in meine Urlaubszeit in der Türkei bin und die Straßen durchlaufe und Kinder sehe die Betteln oder mir was verkaufen wollen es ist traurig, es ist traurig das es türkische Politiker gibt die ihre Zeit mit den (..) EU vergeigen.
Die Türkei muss endlich aufwachen es wird vorerst auch ohne EU eine Lösung geben. z.B. Kann ich Euch zu irgendwas zwingen wenn Ihr immer Nein als Antwort gibt? Neee, Türkei sollte in aller Ruhe jetzt mit der neuen Macht Erdogans fleißig arbeiten und die Krise wie Erdogan sagte nach drei Jahren zum Teil bekämpfen und bei einer guten Zeitpunkt, wo es die Bevölkerung wieder gut geht nochmal versuchen natürlich sollten außer diese Wirtschaftskrise noch einiges geändert werden.
Die EU ist morgen auch noch da die wird sich nicht auflösen. EU hat einfach Angst nicht wegen dem Religion/Kultur Geschichte es sind wie ich genannt habe auch die Wirtschaft oder Menschenrechte ebenfalls denke ich mir wegen den Bevölkerungsanzahl wenn ein Land soviel Bevölkerung besitzt haben die mehr zum sagen. Wo liegen sonst die Probleme es gibt einfach Probleme die von EU einfach nicht akzeptiert werden. Also wenn ich mit meine Meinung
falsch liegen sollte bitte ich das jemand mich verbessert und seine richtige Meinung schreibt schließlich teilen viele türkische Landsmänner diese beschriebene Feedback und habe die Meinungen gesammelt und daraus meine Meinung geschrieben.