islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 12.08.22
https://www.islam.de/2052.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 09.11.2002



islam.de: verzweifelter Student schrieb:


Liebe Leser und Leserinnen,

solche und ähnliche Fälle erreichen islam.de seit Monaten zuhauf. Exemplarisch für die Not vieler Muslime, wollten wir Euch diese mail, ohne den Namen des Betroffenen anzugeben, zeigen:



Alsalam alykum ,

Mein name ist .... aus palästina .Ich bin Student der Polymer an die uni Clausthal.zurzeit befinde ich mich in diplomarbeitund höffentlich in 9 monaten bin ich fertig.
Eigentlich ich hätte gern eine fragen, wenn jemand hilfe braucht, zu wem soll sich nach gott wenden.
Ich habe versucht mit allen Deutsche förderungen aber hat nicht geklapt weil ich bin kurz vor mein Abschluss. das problem ich habe grosse probleme und die liegt jetzt vor gericht wegen der Miete und Krankversicherung usw.
Mein famiele in Gaza können mir nicht helfen und leide zurzeit unter Depression ich weiss nicht, was ich machen soll,deshalb wende ich mich an Sie ,vielleicht könnten Sie mir sagen was ich machen soll .
Entschuldigung .
salam alykum .