islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/2051.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 08.11.2002



Karim: Deutsche kennen zu wenig den wahren Islam schrieb:


Meiner Meinung nach, zeigt diese Studie wieder einmal eindeutig , dass die Leute in Deutschland zu wenig den wahren Islam kennen .
Wenn nämlich die Muslime `streng` ihrer Religion folgen , so gibt es in Deutschland wohl bedeutend mehr Leute , denen man vertrauen kann , mehr Leute die ihre Versprechen halten , mehr Leute die anderen Leuten helfen und sich um einander kümmern .
Dies sind die Muslime . Wir haben in unserem Propheten Muhammad (Salallahu aleihi wa salim ) eine wunderschöne Seele als Vorbild und den liebsten Menschen den man sich nur vorstellen kann .
So ist es unsere Aufgabe , den Leuten ein Vorbild zu sein indem wir unserem Vorbild , Muhammad (s) folgen .
Ich bitte Allah (swt) uns , den Muslimen zu helfen die wunderschöne Aufgabe der Sunna zu erfüllen und den Menschen das Licht des Islam zu zeigen , welches tief in das Herz eindringt .
As Salamu aleikum - der Friede sei über euch